Erfolgreiches Comeback auf der Insights-X vom 11. – 14. Oktober 2023
Das erfolgreiche Comeback der Insights-X bot der Iden Gruppe Gelegenheit, ihr Leistungsspektrum zu präsentieren und ihre Kunden zu begeistern. Neben den Sortimentsneuheiten im Schul- und Kreativbereich fand das Geschäftsmodell Dropshipping große Beachtung.
Die Iden Gruppe auf der Insights-X
Sämtliche Kundengruppen verzeichneten einen deutlichen Zuwachs an Besuchern. Insbesondere der eXtra-Day trug zur zeitlichen Ausdehnung des Austauschs mit dem Fachhandel bei. Einen Höhepunkt für ihre Anschlusshäuser bot die duo schreib & spiel Fachhandelskooperation mit ihrer auf dem Messegelände veranstalteten Herbsttagung.
Erfrischend plakativ gestaltete sich der Messestand in den Firmenfarben der Iden Gruppe und duo schreib & spiel. Sortimentsschwerpunkt war die Marke Idena, die sich entsprechend ihrer wachsenden Marktbedeutung auf dem Messestand präsentierte. In der Bloggerrunde sorgten die kreativen Neuheiten wie die Radierbaren Gelschreiber sowie das Five Minutes Diary für Aufmerksamkeit und virale Verbreitung.
Maresa Puls, Head of Marketing, resümiert: „Für uns ist die Insights-X ein herausragender Treffpunkt der Branche. Der Austausch mit wichtigen Handelspartnern und Entscheidern bestätigt erneut den perfekten Termin zur Präsentation unseres Schul- und Schreibwarensortiments und lässt uns gespannt auf die Fortsetzung im Jahr 2024 blicken.